Pressearchiv Unternehmen

ARCHIV DER PRESSEINFORMATIONEN ÜBER ROTEK

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Presseinformationen der vergangenen Jahre.

Antriebslösungen für viele Anwendungen
Bremerhaven, Oktober 2016 – Auf der SPS IPC Drives vom 22.-24. November 2016 zeigen Rotek aus Bremerhaven, Feinwerktechnik aus Geising, H & S Kabeltechnik aus Österreich und die drei italienischen Unternehmen MecVel, TEM und MoTek Antriebslösungen für eine Vielzahl von Kundenanwendungen.
Presseinformation als PDF-Datei

3. Platz für innovativen Motor
Bremerhaven, September 2016 – Mit einer intelligenten Antriebstechnologie macht das Bremerhavener Unternehmen Rotek den 3. Platz beim „Schütting-Preis für Innovationen im Mittelstand“ der Handelskammer Bremen…(Presseinformation als PDF-Datei)

Rolf und Wilfried Treusch mit der Urkunde