Videos

How-to Video:

Hier zeigen wir Ihnen die Inbetriebnahme eines Romotion BLDC Motors.

Video abspielen

Rotect Motor auf der SPS 2019

Auf der SPS IPC Drives 2019 in Nürnberg wurde der Edelstahlmotor ROTECT vorgestellt. Rolf Treusch erklärt die Vorzüge und Besonderheiten des neuen Motors bei Konradin Industrie TV auf der Messe.

Video abspielen

SPS IPC drives 2017 - TRends

Interview mit Rolf Treusch am Stand des Konradin Verlages zu Trends und Entwicklungen in der Antriebstechnik

Video abspielen

ke-NEXT TV zu besuch bei Rotek

2016 hatten wir in Bremerhaven Besuch von ke-NEXT TV. Dabei stellte Chefredakteur Wolfgang Kräußlich fest: „Eine Portion Industrie 4.0 steckt in den vernetzbaren BLDC-Motoren Romotion.“

Video abspielen

Innovation im Mittelstand

Mit einer intelligenten Antriebstechnologie gewann Rotek am 27. September 2016 den 3. Preis beim „Schütting-Preis für Innovationen im Mittelstand“ der Handelskammer Bremen. Hier der Film, der die Gewinner und ihre Projekte vorstellt.

Video abspielen

Markteinführung der Romotion BLDC-Antriebe

Intelligent und vernetzbar – Im November 2014 werden die Romotion BLDC Antriebe auf dem Markt eingeführt.

Video abspielen

Preis Umweltunternehmen

Im Februar 2010 wurden die  sieben Finalisten vorgestellt. Rotek gewann den „PREIS UMWELT UNTERNEHMEN: NORDWEST“ am 16. Februar 2010. Seit 2008 sind wir Mitglied im Netzwerk „Partnerschaft Umwelt Unternehmen“.

Video abspielen
Scroll to Top